20.08.2022 Gespensterwaldfest 2022

Der Nienhäger SV04 e.V. hatte im  August gleich zwei Highlights zu verbuchen.

Das Volleyballturnier, welches immer am Sonntag das Gespensterwaldfestes von uns organisiert und ausgerichtet wird und das 1. Kinder-und Familiensportfest.

Das Volleyballturnier zu organisieren war in diesem Jahr nicht ganz einfach. Ausgerechnet an diesem Sonntag hatte Hansa Rostock ein Heimspiel gegen St. Pauli. Da war natürlich klar, dass alle Fans im Ostseestadion ihrem Verein zujubeln wollten.

Aus diesem Grund traten nur 3 Mannschaften an. Die „Volleyballer“ des NSV04 e.V., ein Mannschaft der Feuerwehr Nienhagen und eine Mannschaft der Sparte „Fußball“.  Selbst bei der Feuerwehrwehrmannschaft fehlten Spieler und so half mal der eine und der andere Spieler der anderen beiden Mannschaften aus.

Die Fußballer hatten im vergangenen Jahr den Pokal erkämpft und wollten ihn natürlich wieder gewinnen. Die Volleyballer waren in diesem Jahr aber sehr gut aufgestellt und konnten durch Können und Einsatz überzeugend sowohl gegen die Feurwehr als auch gegen die Fußballer punkten. Der Pokal ging in diesem Jahr an die Mannschaft des NSV04 e.V. Sparte „Volleyball.

Trotz der nur drei Mannschaften war es ein schönes Event und man konnte zu einigen sportlichen Meisterleistungen applaudieren. Danke an alle Akteure.