16.01.2023 Veränderung zum Jahreswechsel im Bereich Fitness für Frauen

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

wie wir in der 39. Ausgabe der Nienhäger Zeitung bekannt gegeben haben, steht zum Jahresbeginn eine personelle Veränderung im Bereich Fitness für Damen an. Wir konnten Frau Roswitha Limpack als neue Übungsleiterin gewinnen, welche das Mittwochstraining von 17:45 – 18:45 Uhr übernimmt. Wir heißen unsere neue Sportskanone herzlich Willkommen und freuen uns auf das gemeinsame Training unter ihrer Leitung.

Die Vorgängerin, Dr. Andrea Seitz, nimmt weiterhin die Leitung der Fitnessgruppe der Herren, jeden Montag von 10:00 – 11 Uhr, wahr. Wir bedanken uns herzlichst bei unser lieben Andrea und wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste.

Eine kleine Veränderung haben wir noch. Die Vormittagsgruppe am Mittwoch, unter der Leitung von Frau Renate Möller, trainiert nicht nur Wirbelsäulengymnastik und Beckenboden, sondern nennt sich nun auch so. Prima!

Das Ziel der drei Seniorengruppen ist weiterhin die Erhaltung und Verbesserung der Leistungsfähigkeit, sowie der Beweglichkeit. Dabei soll es natürlich auch Spaß machen. Unterstützt werden die Übungen mit verschiedenen Kleingeräten und einer Matte.