Aktuelles

Letztes Wochenende, am 14.05.2022 spielten nicht nur die Fußballer unseres Vereins und konnten ihre sportliche Leistung unter Beweis stellen, auch unsere Volleyballer zeigten ihr Ballgeschick.

Am Samstag 9.00 Uhr empfing der LSG Elmenhorst e.V. 11 Teams zu einem Volleyballturnier. Nach einer kräftezehrenden Vorrunde ging es für unser Volleyballteam eine Runde weiter. Die gegnerischen Teams spielten sehr gut aber wir konnten uns den 5. Platz erkämpfen. Das war eine tolle Leistung, Gratulation an unsere Volleyballer.

Es war ein starker Wettkampf mit ebenso starken Teams und einer tollen Organisation. Ein großer Dank geht an den LSG Elmenhorst e.V.

.volleyball2

Unser Fußballteam hat 3:0 gegen die SG Neptun Rostock II gewonnen und hat damit die rote Laterne abgegeben. Das Rückrundenspiel findet am 28.05. 22 auf dem Sportplatz "Rote Erde" statt. Wir freuen uns drauf.

volleyball

 

Am 29.03.2022 verstarb unser Ehrenmitglied und Gründer unseres Sportvereins NSV04 e.V., Klaus Schäfer.

Schon in Bad Doberan war er im dortigen Sportverein aktiv tätig, erst als Trainer und später als Vereinsvorsitzender. Der Sport war sein Lebensinhalt, und so dauerte es nicht lange, bis er nach seinem Umzug nach Nienhagen, in unserem schönen Ostseebad einzelne Sportgruppen gründete. Im Jahr 2004 machte er "Nägel mit Köpfen" , fand Sportfreunde, die ebenso an einem Sportverein interessiert waren und gründete den NSV04 e.V. Er war lange Zeit Trainer und als Vorsitzender unseres Vereins aktiv. 

Für ihn war der Sport wichtig, denn Sport führt zusammen, trainiert Fairniss und Teamgeist und Bewgung ist gut für die Gesundheit. Das war sein Motto. In diesem, seinem Sinne werden wir den Sportsgeist für jung und alt erhalten und sein Andenken hoch in Ehren halten. 

                           

Papa NSV

Liebe Sportfreunde,

Wie schon erwähnt, veranstaltet der NSV 04 jedes Jahr ein Volleyballturnier. Nachdem das Gespensterwaldfest im vergangenen Jahr durch Corona abgesagt wurde und 2019 das Volleyballturnier wegen Starkregen "ins Wasser" fiel, freuten wir uns umso mehr es dieses Jahr wieder planen zu können.

Fünf Mannschaften waren am Start: die Sieger von 2018, die Volleyballer vom NSV 04, die Feuerwehr Nienhagen, eine Mannschaft der neuen Sparte Fußball NSV 04, von Baupunkt Flügel und eine Gastmannschaft aus Bad Doberan.                                                                    Es wurde um jeden Punkt gekämpft. Die Volleyballer mussten in diesem Jahr auf viele erfahrene Spieler verzichten, so auch auf den Coach, Karen Seidel. Am Ende zeigten die Fußballer, dass sie nicht nur am Fuß ein gutes Ballgefühl haben. Als einzige, ungeschlagene Mannschaft waren sie die Sieger dieses Turniers und bekamen den Wanderpokal.

Es war natürlich eine Freude zu sehen, dass der Pokal innerhalb unseres Sportvereins geblieben ist. Für nächstes Jahr besteht die Herausforderung für die Volleyballer ihn wieder zurück zu erkämpfen.

IMG 3482 Die Mannschaft Fußball NSV 04 beim Spiel

 

                                      Siegerehrung   

                                             Die Siegerehrung durch die Vorsitzende Karen Seidel.       

image0

Die Teilnehmer des diesjährigen Turniers.

Liebe Sportfreunde, liebe Fußballfans,

mit Beginn des Jahres 2020 wird der Nienhäger Sportverein auch Fußball als eigene Sparte anbieten. Für eine schlagkräftige und gesellige Truppe wollen wir dich als passionierten Ball-Virtuosen, knallharten Ausputzer, flinken Flankengott oder einfach als jemand, der gerne kickt bei uns im Team begrüßen. 

Wann: Freitag, 06. März 2020, 16:15 Uhr (Und dann jeden Freitag)

Wo: Sporthalle Rethwisch 

 Zielgruppe: Herren ab 18 Jahren (Ausnahme nur nach Rücksprache)

Bei Interesse meldet euch bitte telefonisch, per WhattsApp oder per Mail bei Conrad Bialucha.

Mobil: 0173/7489110

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!