03.04.2022 FSV NordOst Rostock III – Nienhäger SV 04 1:4

Bei bestem Wetter konnten die Fußballer vom Nienhäger SV heute ihren ersten Punktspielsieg in der Vereinsgeschichte sammeln.
Beim 4:1 Sieg bei der Drittvertretung von FSV NordOst Rostock e.V. passte heute vieles. In einer spielerisch ausgeglichenen ersten Halbzeit erspielte man sich eine Vielzahl hochkarätiger Torchancen, die man durch Alexander Schubakow und Benjamin Scholz nutze und verdient mit 2:0 in Führung gehen konnte.
Zu Beginn der 2. Halbzeit war es der eingewechselte Julian Koch der nach herrlicher Kombination auf 3:0 erhöhte. Die starken Gastgeber steckten aber nicht auf und hatten zunächst durch einen Handelfmeter die Chance zu verkürzen. Der Schütze zielte jedoch etwas zu hoch und vergab. Kurze Zeit später kam es dann nach sehenswerter Kombination zum Anschlusstor. In einer nun umkämpften Partie war es wiederum Benjamin Scholz der mit seinem 2. Treffer auf 1:4 stellte und somit der ersten Sieg der Vereinsgeschichte perfekt machte.
Wir wünschen den sehr fairen Gastgebern von NordOst weiterhin viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.